Was soll ich tun (Katze bringt ihre Babys)?

Bitte hilft mir was ich machen soll.

acaron  16.09.2023, 23:11

Meintest du sie hat dir ein Baby gebracht, also zu die hingetragen oder meintest du sie hat es "bekommen" mit dem Wort "bringt"?

marinaz670
Fragesteller

Nein sie hat ein baby bekommen und die anderen sind noch in ihren bauch

1 Antwort

Ich kenn mich damit nicht aus doch ich würde in ihrer Nähe bleiben und sie aber alleine machen lassen. Das kann sicher dauern, sie muss sich wahrscheinlich nach jedem Baby erst mal erhohlen ;-)

marinaz670
Fragesteller

Darf ich ihr an denn Bauch streicheln oder sie streicheln? Ich hab sie in denn Kinderzimmer tür ist zu sie will raus ich lass sie aber nicht ist es gut? oder soll ich sie raus lassen? Sie miaut mich die ganze zeit an und ganz laut

acaron  16.09.2023, 23:08
@marinaz670

Schau mal was JustASingle geschrieben hat. Vieleicht gehst du doch besser zum Tierarzt ;-)