Warum habe ich keine mobilen Daten obwohl es ein neuer Monat ist?

5 Antworten

Guten Morgen Nadia133,

dein Screenshot zeigt nur den internen Datenzähler von deinem Smartphone.

Das hat mit deinem monatlichen Datenvolumen, welches dir dein Anbieter zur Verfügung stellt, nichts zu tun.

Schau mal, ob es eine App oder ein Kundencenter gibt. Dort kannst du sehen, wie viel Datenvolumen du zur Verfügung hast.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Zahl an der von dir markierten Stelle wird nicht automatisch zurück gesetzt. Wenn du dort bis ganz unten scrollst, siehst du das Datum. Bei mir ist das sogar vom letzten iPhone übernommen.

Wenn dein Provider eine App hat, nutz die. Dort steht wahrscheinlich auch drin, wann du neues Datenvolumen kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Dein Vertrag wird dann wohl weder am 1. noch am 2. des Monats beginnen

dazu schaust einfach mal in Dein Vertrag rein, wann Du den abgeschlossen hast

Bei mir wars der 27. als die SIM aktiviert wurde und somit bekomme ich am 27. immer meine Rechnung und auch das mobile Datenvolumen

  • Vertrag ist ausgelaufen
  • Option wurde wegen mangelndem Guthaben nicht verlängert!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Das was du da markiert hast, ist das was du seit Erstellung deiner Apple ID (oder seit dem zu rück setzen) verbraucht hast. Bei mir ist das seit dem 04.08.2023, 1,59 TB.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Handyvertrag, mobile Daten)