Warum habe ich keine Chance bei frauen?

15 Antworten

Nein, so eine Möglichkeit gibt es definitiv nicht. Schon alleine deshalb, weil auch Frauen unterschiedlich sind. Aber wenn du bis über 180 cm wächst, verbessern sich deine Chancen signifikant. Oder du wirst Millionär und "kaufst" dir ein paar. Wenn du beides nicht schaffst - tja dann wird es schlecht.

Smoker95
Fragesteller

Ich bin nur 1,75 groß

Smoker95
Fragesteller
@cas65

Also haben wir beide keine Chance

cas65  28.04.2019, 13:03
@Smoker95

Ich will dich durch mein sicher auch nicht repräsentatives Beispiel entmutigen. Es gibt auch Männer unter 180, die Partnerinnen finden. Es kommt auch auf andere Sachen an - schon wo man versucht, jemanden kennenzulernen, was man sonst so "zu bieten" hat, und was man selber für Ansprüche hat. Du bist noch deutlich jünger. Ich habe das Thema nun mit ü50 aber abgehakt. War auch nicht mein Leben lang Single. Aber doch die meiste Zeit. Es ist sicher gesund, wenn du versuchst, für dich selbst alleine einen Weg für ein lebenswertes Leben zu finden. Und wer weiß - manchmal klappt es dann doch. Wenn du alles und jedes aber danach ausrichtest, immer nur dem einen hinterherjagst - das macht dann auch nicht attraktiver... Sie "riechen", wenn man "bedürftig" ist. Und das alleine schreckt schon ab.

Smoker95
Fragesteller
@cas65

Ich will keine Partnerin. Ich will Sex mit vielen verschiedenen Frauen haben!

cas65  28.04.2019, 13:10
@Smoker95

Dann brauchst du eigentlich nur genug Kohle.

Smoker95
Fragesteller
@cas65

Oder gutes aussehen oder? Wo soll ich denn die Kohle hernehmen?

cas65  28.04.2019, 14:09
@Smoker95

Und woher nimmst du Aussehen? Scheint bisher ja nicht gewirkt zu haben.

Smoker95
Fragesteller
@cas65

So viel Kohle hab ich auch nicht. Also hab ich keine Möglichkeit um Sex zu haben.

cas65  28.04.2019, 14:24
@Smoker95

Das sieht dann wohl so aus. Für Sex bleibst du dir dann nur alleine.

Smoker95
Fragesteller
@cas65

Und wenn ich mal mit einer Frau schlafen will?

cas65  28.04.2019, 15:48
@Smoker95

Da bleibt nur der Puff. Wenn du dich nicht strafbar machen willst. Oder - halt mal Glück hast.

Smoker95
Fragesteller
@cas65

Und machen andere männer das? Kann doch nicht sein dass ich nur Sex haben kann wenn ich dafür bezahle?

cas65  28.04.2019, 16:03
@Smoker95

Naja, du kannst ja schlecht jemanden zwingen. Auch wenn das wohl einige Männer machen - aber das ist ja wohl keine Option. Es bleibt halt nur dafür zu bezahlen, wenn es keine freiwillig macht. Oder eben verzichten. Oder auf Männer umsteigen. :D

Smoker95
Fragesteller
@cas65

Du bist sehr witzig. Nein ich will auch ein Sexleben haben. Mit Frauen.

cas65  28.04.2019, 16:22
@Smoker95

Naja, ich will den Weltfreiden haben. Werde auch nicht bekommen, was ich mir wünsche. So ist ds Leben. Leider ist die Chance auf Sex größer als die auf Weltfrieden.

1. Du buchst 3 Monate lang viermal pro Woche einen Fitness-Personaltrainer. Kein Witz, wirkt Wunder. 2. Du gehst in den Ausgang und trinkst moderat Alkohol, so dass du auf einem guten und lockeren Niveau bist. Aber auf keinen Fall besoffen. 3. Du gehst zwar mit Freunden in den Ausgang, doch euch ist klar, dass jeder frei Frauen anquatschen kann. Man braucht dabei kein Anhängsel, aber alleine weggehen sollte man auch nicht. Das wirkt komisch. 4. Geh viermal pro Woche weg: Mi, Do, Fr, Sa. Freitag ist immer der beste Tag. Wohnst du in einem Kaff fällt der Mittwoch weg. 5. Zieh Feste, Konzerte oder Partys der Disco vor. Feste sind am einfachsten. 6. Quatsch jede an, die dir gefällt, und such das lockere Gespräch. Nicht gerade im Minutentakt, aber einfach mal schauen, was geht. Sag einfach, was dir einfällt. 7. Ansprechen ist einfacher, wenn die angesprochene Person auch was intus hat. Eben bspw an einem Fest wie dem Oktoberfest. 8. Vielleicht fällt einem etwas thematisch Passendes und Ungekünsteltes ein, um ein Gespräch zu beginnen. Grosses Fest: "...und wo kommt ihr her?" /Konzert oder Festival: "Bist du wegen der Musik hier oder wie ich, weil die Stimmung so genial ist?" usw.

So wie du es beschreibst scheinst du was nicht verstanden zu haben.

Der Sex fällt diesen Männern nicht einfach in den Schoß sondern die machen was dafür.

Smoker95
Fragesteller

Was denn außer gut aussehen?

IntKing  28.04.2019, 15:20
@Smoker95

Indem sie auf die Frauen zu gehen, sie ansprechen (vielleicht mit nem guten Anmachspruch) und mit ihnen flirten. Ihnen nen drink ausgeben, witztig sind, ihnen Komplimente machen und sie dann zu sich nach Hause einlanden.

Smoker95
Fragesteller
@IntKing

Das habe ich versucht und von den hübschen Frauen nur Körbe bekommen

IntKing  29.04.2019, 08:01
@Smoker95

Ja versuchen ist nicht können. Hast halt was fsch gemacht.

Smoker95
Fragesteller
@IntKing

Ich weiß nur nicht was. Hässliche Frauen spreche ich bestimmt nicht an.

Darüber solltest Du mit einer Person Deines Vertrauens sprechen.

Wir kennen Dich nicht und können nicht im geringsten einschätzen, wie Dein Erscheinungsbild ist.

Der wichtigste Faktor für die Wirkung, die du auf eine potentiell interessierte Frau hast, ist dein Selbstvertrauen.

Ja, es gibt Männer, die kein Problem haben ne Frau ins Bett zu bekommen. Und warum? Weil sie Selbstvertrauen haben. Die machen sich keine Gedanken wie "wenn sie nein sagt, bin ich weiter monatelang unglücklich" oder "bitte bitte erbarme dich meiner". Nein, sie denken "mir doch egal wenn du nein sagst, es gibt tausende andere" und "selbst schuld, wenn du nicht willst".

Ja, man kann vom schüchternen Würstchen zum attraktiven Mann werden. Das geht nicht von jetzt auf gleich, und dafür musst du selbst den Willen haben, dein Leben komplett umzukrempeln. Und dir selbst klarmachen, dass es toll ist, was du so machst (Beruf, Hobbys, Engagements). Dass du selbst ein toller Mensch bist. Wenn du selbst dich nicht toll findest, warum sollte dich dann jemand, der dich gar nicht kennt, toll finden? Sei dir selbst bewusst, wer du bist, was du bist, was deine guten und deine schlechten Seiten sind.

Und streiche das "ich will nicht Jungfrau bleiben" aus deiner Gedankenwelt. Ich habe damals eine Gelegenheit, wo jeder glaubte ich hätte was mit ner Kollegin, beim Schopf gepackt und so gelebt, als hätten wir miteinander geschlafen. Ich habe mich einfach gedanklich darin verbissen, nicht mehr Jungfrau zu sein. Es wusste ja niemand, dass nichts passiert war, und wenn ich später neue Menschen kennen gelernt habe, habe ich selbst nichtmal mehr drüber nachgedacht, dass mir was an Erfahrung fehlen könnte.

Mal ehrlich, wenn ich ner neuen Bekanntschaft nicht mitteile, dass ich das Opfer bin das endlich entjungfert werden will, dann bekommt die auch nicht mit. Sprich, der Trick ist niemandem (auch durch Körpersprache) nichts von der Opferrolle zu verraten, sondern sich selbstbewusst zu geben.

Das ist auch das, was ich mit "Leben verändern" meine... mach etwas komplett anderes im Leben, wo du komplett neue Menschen kennen lernst, und fange in dem neuen Umfeld gar nicht wieder damit an, dir könnte etwas fehlen. Sondern sei ein Mensch, den die anderen als freundlich und selbstbewusst kennen und schätzen lernen. Dann sei offen für die Gelegenheiten, die sich bieten.