Warum habe ich eine schwäche für blonde Jungs?

4 Antworten

Das sind persönliche Vorlieben, für die dir vielleicht ein Psychologe Erklärungen geben kann.

Ich finde z.B. braune Augen bei Jungs und Mädchen attraktiv; es ist schon häufiger vorgekommen, dass mir jemand besonderes sympathisch oder gutaussehend erschien und ich erst später gemerkt habe, dass er braune Augen hat.

Theoretisch kann man sich selber sehr gut Dinge einreden, vor allem wenn man was nicht wahrhaben will.
Aber die Frage warum man auf etwas steht ist vermutlich nahezu unmöglich zu beantworten.
Warum stehen manche auf Mädchen manche auf Jungs? Manche auf Latex andere auf Füße und wieder andere haben gar kein sexuelle Interesse sondern gehen lieber spazieren.
Das ist vieleicht igrendwo in den Genen begründet, das macht einen Charakter einfach aus. AKzeptiere wie du bist und freu dich wenn du einen rothaarigen siehst^^

Weil blonde besser aussehen (bin auch blond, junge)

PietroHabibi  03.10.2019, 11:58

Mein Freundin steht nur auf schwarz... sagt Männer müssen dunkel sein... blond sind nur Kinder.

maxrc18
Fragesteller

Blonde sehen nicht immer besser aus... das ist ja das komische bei mir. Finde oft dass ein braunhaariger oder schwarzhaariger Junge gut aussieht und doch finde ich irgendwie oft den blonden, der zwar auch hübsch ist aber mit beiden nicht mithalten kann geiler

Weil du nun einmal blond schöner findest.. Auch wenn der dunkel haarige junge hübscher ist..