Harter Determinismus ist die Lösung für alle Probleme. Wenn man akzeptiert dass man nichts ändern kann und wir nur Maschinen sind, dass alles vorherbestimmt ist werden wir uns erleichtert fühlen und alle Hoffnung aufgeben. Ob du jetzt ein Selbstmord machst oder elendig weiterlebst das ist egal. Denn es wurde so vorherbestimmt. Dein Gehirn wird von Molekülen gesteuert und alle Partikel/Atome bestimmen die Zukunft. Du kannst nichts ändern.

...zur Antwort

Weil blonde besser aussehen (bin auch blond, junge)

...zur Antwort

Dieser Selbstvertrauen scheiß nervt so dermaßen!! Es ist zeit einzusehen dass selbstvertrauen nicht existiert sondern dass die erziehung daran schuld ist. Ich bin devot weil ich in der Kindheit mehr oder weniger strenge eltern hatte die mir viel verbieten und mich für disziplin und devot sein belohnt haben. Wenn jemand Eltern hat die alles lockerer nehmen und wenig verbote machen z.B. eltern einer anderen Kultur dann wird das Kind auch so.

Deutsche, Russen und Türken kann man ja meist nicht nur vom Aussehen erkennen / unterscheiden. Tja, war doch gar nicht so schwer das rauszufinden oder??? Ist eigentlich common sense. Selbstvertrauen ist eine lüge. Du kannst nicht ändern wie du bist. Du bist wie du bist!

...zur Antwort

Frisur muss immer zum Gesicht passen. In diesem Fall schlecht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.