Hab blonde Freundin, stehe aber auf dunkelhaarige Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du sie wirklich "über alles" liebst, dann liebst du sie auch so wie sie ist. Dass sich die Liebe durch eine Haarfarbe noch steigern ließe, lässt auf die Qualität des Gefühls schließen. Aber sprich es an, vielleicht hat sie ja Lust auf eine Veränderung.

Ich mag Frauen mit einem etwas größeren Busen und langen Haaren. Verheiratet bin ich mit einer Frau die ich sehr liebe, obwohl sie einen recht kleinen Busen und kurze Haare hat. 

Du solltest deine blonde Freundin niemals überreden sich die Haare anders zu färben.

Letztendlich zählt nicht das was auf dem Kopf wächst (die Haarfarbe) sondern das was darin ist  (der Mensch)

Wenn du versuchst, deine Freundin zu verbiegen, ist das einfach extrem gemein. Warum ist es wichtig, welche Haarfarbe sie hat? Ich bevorzuge eigentlich auch braune Haare, aber wenn ich jetzt eine Freundin hätte, die blonde hätte wär das doch extrem egal. Wenn die Chemie stimmt, ist das doch super. Wegen sowas sich Gedanken zu machen ist überflüssig und bringt nur unnötig Probleme. 

RattenCop 20.11.2016, 13:02

ich liebe sie mit egal welcher haarfarbe

0

Hey :) 

Ich denke nicht, dass du sie fragen oder darum bitten solltest. Es kommt mir gerade so vor, als wärst du ziemlich oberflächlich und würdest sie gar nicht wirklich lieben (ich sage nicht, dass es so ist, ich will dir auch nichts unterstellen, es kommt mir lediglich so vor). Denn wenn du sie wirklich liebst, dann liebst du auch ihre blonden Haare und würdest es nicht ändern wollen. Du solltest sie so lieben, wie sie ist (was du ja auch deiner Aussage nach tust), aber versuche nicht, sie zu verändern.

LG !

Entweder du liebst sie wie sie ist oder du liebst sie nicht. Ihr zu sagen sie soll sich färben, weil du nur auf dunkelhaarige stehst kommt der Frage nahe ob deine kleinbusige Freundin sich auf den op tisch legen würde, weil du eigentlich nur dicke Euter ansprechend findest.

Natürlich lang nicht so drastisch, aber wenn sie ihr Haar nicht von sich aus färben möchte, ist das ihre Sache und du musst dich damit abfinden. Also frag sie ganz einfach ob sie mal überlegt hat ihr Haar zu färben und wenn sie sagt nein, sie mag blond, dann ist das ausschließlich dein Problem und du kannst sie auch nicht dazu bringen.

RattenCop 20.11.2016, 12:52

ich stehe nicht nur auf dunkelhaarige mädchen... mir gefallen die haare einfach nur besser

0
Alyssa97 20.11.2016, 13:00
@RattenCop

Und mir gefällt die Nase von  Johnny Depp besser, die Stimme von Ville valo und der Stil von was weiß ich wem. Trotzdem würde ich von jemandem den ich liebe nicht erwarten sich die Nase richten zu lassen oder seine Klamotten wegzuwerfen weil ich ja eiiiigentlich nuuuur auf v-ausschnittshirts stehe und die ja mehr mag als seine batmanpolos.

Würde ich mir einen Punk anlachen und ihn wirklich lieben, würde ich auch mit seinem Stil Leben. und genauso ist das mit deiner blonden, netten und schlauen Freundin. Liebe sie wegen keine Ahnung, ihren Grübchen beim Lachen, ihrem Humor oder den schönen Augen, was auch immer, aber versuche nicht sie zu deinem Bildnis einer für dich perfekten Frau zu machen und wenns nur die Haarfarbe ist.

0

Sag Ihr einfach ,,Du Schatz wie wäre es mal mit einer neuen Haarfarbe?``;-)

Aber wenn sie nicht mag nimm sie so wie sie ist natürlich;-)

Ich würde sagen , die Frage kann dir nur deine Freundin beantworten .

Vielleicht macht es ihr ja auch Spaß sich zu färben , ich könnte mir Vorstellen das sie es viel schlimmer findet das du hier fragst .Anstatt sie zu fragen.

Deine Freundin sollte die Entscheidung treffen und nicht irgend ein anderer .

Und wenn du wirklich nur auf Dunkelhaarig stehst , solltest du vielleicht eine andere Wahl treffen , könnte sein das du sonst irgendwann unzufrieden wirst , und dann war es das mit deiner Beziehung .

LG

Sag: "dunkle Haare würden dir auch sehr gut stehen!"
Aber muss sie wirklich die Haare färben, nur weil du eine dunkelhaarige Freundin haben willst? Und wenn dunkel ihr gar nicht steht?

RattenCop 20.11.2016, 12:46

ja natürlich erstmal nur tönen

0
Sabrina02 20.11.2016, 12:47

bei Liebe kommt es nicht auf das äußere drauf an, sondern auf das innere.

0

Mach mit ihr eine wette wenn sie verliert muss sie sich die haare färben wenn sie gewinnt musst du sie dir färben

RattenCop 20.11.2016, 12:47

Haha auch eine idee :)

0
Schuhu 20.11.2016, 12:48
@RattenCop

Und was, wenn RattenCop verliert? Muss er sich dann nach ihrem Geschmack verformen lassen? Oder muss er nur ertragen, dass seine große Liebe blondes Haar hat?

0
Seeteufel 20.11.2016, 12:58
@Schuhu

Wenn er verliert muss er sich einen Vollbart wachsen lassen. Wenn das noch nicht geht, dann wird er eben drauf gemalt. So viel zum Rat mit der Wette.

0

Gar nicht!

Wenn dir das an einer Beziehung so wichtig ist, such dir eine dunkel Haarige!

Du liebst sie über alles?

das kann ich mir nicht vorstellen?

wie alt bist du?

RattenCop 20.11.2016, 12:50

ja tuhe ich

18

0
Wonnepoppen 20.11.2016, 12:54
@RattenCop

sorry, aber wahre Liebe ist etwas anderes, da stört einen die Haarfarbe bestimmt nicht!

0
RattenCop 20.11.2016, 12:59
@Wonnepoppen

wenn mich was stören würde, dann würde ich ihr es sagen, es ist aber so das sie auch mit dunkleren haaren besser aussehen würde

0
AJuergen 20.11.2016, 13:40
@RattenCop

Warum bist du mit ihr zusammen gekommen wenn du auf Dunkelhaarig stehst 

0

Frag sie doch einfach mal ob sie nicht Lust auf ne neue Haar Farbe hat und wenn ja kannst du ihr ja braun oder so vorschlagen  

6 Monate! und jetzt genügt sie dir nicht mehr weil sie blonde Haare hat. Hahahaha, da  muss ich.....

frag sie nicht, denn (wie du sagst) sie ist schlau und lässt sich so ne Oberflächlichkeit nicht gefallen

RattenCop 20.11.2016, 12:49

deswegen habe ich angst sie zu fragen, weil sie denken würde es sei oberflächlich

0
MaraMiez 20.11.2016, 13:05
@RattenCop

Dann denkt sie doch aber genau richtig. Es IST oberflächlich.

Mein Mann steht auf blonde Mädels. Ich bin naturblond, will das aber nicht und färb mir die Haare. Meinem Mann ist das herzlichst egal, der käm im Leben nicht auf die Idee, mir zu sagen, ich soll sie nicht mehr färben oder sie mir doch zumindest in meinem Naturton färben, weil ich ihm so gefalle, wie ich bin.

1
Loris64 20.11.2016, 13:08
@MaraMiez

....... weil ich ihm so gefalle, wie ich bin.
das ist schön zu hören. Lasst die Leute doch so sein, wie sie sein wollen. Versucht sie doch nicht nach dem eigenen (egoistischen?) Geschmack zu verändern (manipulieren)!

0

Lass das, sei froh, dass du sie hast. Es kommt auf die Gesamterscheinung an, nicht auf einzelne Eigenschaften.

Was möchtest Du wissen?