Warum habe ich eine schlechte Grafik in Ark trotz starker Hardware?

Das ist das Bild zu den Einstellungen.

Und hier einmal die Grafik.

4 Antworten

Überprüfe ob du das Spiel mit Start Optionen startest und ob das Auflösungsverhältnis auch auf dem Maximum ist. Reiche ein Bild nach von den einstellungen

Bauble889
Fragesteller

Was meinst du mit den Start-Optionen genau?

Und wie kann ich hier ein Bild einfügen? Tut mir leid, aber ich mache das hier zum ersten Mal ;D.

AnakinZockt  09.09.2021, 16:48
@Bauble889

Da sollte irgendwo frage bearbeiten stehen und dann beim text fenster ist ein bilderrahmen

Stell die Energieeinstellungen auf Höchstleistung

AnakinZockt  09.09.2021, 16:34

Hat auf Grafik und Performance keinerlei einfluss

Bauble889
Fragesteller

Das habe ich gerade einmal ausprobiert, daran liegt es allerdings nicht. Die Grafik ist weiterhin so schlecht.

Also erstmal schaut die Grafik mega aus aber du musst um das meiste Rauszuholen dein Auflösungsverhältnis weiter hoch drehen...

Der auflösungsverhältnis balken muss von der Mitte nach ganz rechts.