Warum habe ich diese Balken?

4 Antworten

Vielleicht ist der Hintergrund bei diesem Bild so.

Sind denn andere Bilder auch so?

Ist deines Screen/Hardcopy aus Video?

Ich hab diese App, 0€, auf 50 gestellt, macht IMMER ordentlich u mir gross genug, statt auf 100.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Windows)

Anonym123670
Fragesteller

Ja bei YouTube und so auch immer

Anonym123670
Fragesteller
@Kanimose

Das Bild ist von Windows also das ist dieses Standard Bild was man einstellen kann

vielleicht eine zu geringe Farbtiefe, "bit" im System eingestellt

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym123670
Fragesteller

Wie ändere ich das

Anonym123670
Fragesteller

Ich kann nur 8 bpc einstellen

Radon  20.08.2022, 06:12
@Anonym123670

8bit wäre zu gering... normal sollten 32bit sein... Grund hierfür könnte ein billiges Mistkabel sein.... welche Auflösung/ Bildwiederholrate (HZ) und was für ein Kabel ist in Verwendung? ist der Grafiktreiber installiert... welche Grafikkarte ist verbaut?

Anonym123670
Fragesteller
@Radon

75hz aber ich glaub es liegt am hdmi Kabel weil ich auf Schnelle ein billigen gekauft hab

entweder is der Monitor irgendwo hin

oder dein treiber spinnt.

oder eine falsche Bildeinstellung.

Anonym123670
Fragesteller

Ich glaub es könnte an meinen Treibern liegen

ewigsuzu  19.08.2022, 21:08
@Anonym123670

dann aktualisieren und mal neu starten.

dead pixel tester

dpt kann checken ob deine pixel heile sind.

Anonym123670
Fragesteller
@ewigsuzu

das kommt immer bei dunkeln Pixeln da ist kein Riss oder so

ewigsuzu  19.08.2022, 21:25
@Anonym123670

check das mal ab mit dpt, musst den nur laufen lassen und kucken ob der alles macht wie er soll