Warum habe ich Angst auf Attraktive Frauen zu zu gehen?
Mir ist aufgefallen das ich nicht wirklich ein Problem habe mit Frauen zu reden, die ich nicht besonders ansprechend finde, aber bei Frauen die super aussehen werde ich nervös. Ich kann dann zwar auch mit diesen Frauen flirten aber das kostet viel mehr Überwindung. Warum ist das so?
9 Antworten
Vielleicht willst du etwas haben. Also ist dann keine Erhabenheit hinter, bereits am loslösen zu sein. Haben-Wollen ist daher eine seltsame Wahl, dort zu sehen, ohne zu finden.
Und ein Idiot darfst du ja auch nicht sein, aus fehlerhaften Brüchstücken deine Macht zu beziehen, die in ihrer Logik zerfallen, wo das Feuer angezweifelt wird, keine feste Form zu wahren, warum…
Die eine Wahrheit, der Überzeuge seiner Wirklichkeit zu sein, seine Absicht bis ins tiefste zu verstehen, und nicht dumm aus der Wäsche zu schauen seiner gewagte Freuden auszudrücken, ist sowieso eine moderne Zwangsstörung.
Garantiert willst du daher einen guten Eindruck ergattern, was heißt, das dort, wo du es beabsichtigst, etwas schlecht auf dich eindrücken kann.
Denken ist da ziemlich polar. Willst du dort hin, kommst du hier her, wo du hin gehst.
Ich denke weil du Angst vor Zurückweisung/einer Abfuhr hast. Dies hast du nur bei Frauen, die dir wichtig oder attraktiv erscheinen. Bei den anderen ist es dir egal und daher bist du entspannt.
Weil du unsicher bist und wie viele vielleicht denkst, dass attraktive Frauen dir gar keine Chancen geben würden.
Wenn du flirten kannst, dann kannst du dich auch überwinden und auf Frauen zugehen, was hast du denn zu verlieren? Dass eine ablehnt? Na und, dann probiere es beim nächsten Mal, umso sicherer wirst du werden.
Du musst nicht schon vorher denken "ich werde ja eh wieder abgelehnt", dann strahlst du schon negative Symbole aus.
Nimm deinen Mut zusammen und sage dir"nächtes Mal spreche ich eine an".
Reflektiere deine Vorgehensweise, wie gehst du auf Frauen zu und was antworten dir diese dann ? Dann überlege, ob du was besser machen kannst. Es muss ja nicht immer nur an dir liegen.
Vermutlich hast Du Angst vor Ablehnung.. Und ausserdem, die meisten schönen, jungen Frauen, sind sich dessen auch bewusst, dass sie‘s „leichter“ haben..
Wahrscheinlich, weil du wie ein Boss riechst, aber wie ein Hugo aussiehst und Mädels, die ebenso sind, schüchtern dich dann logischerweise weniger bis gar nicht ein. Vor was soll man denn da schon Angst haben. Sie sehen ja auch nicht attraktiver aus als man selbst.