Warum habe ich abends immer so Bock zu laufen?

3 Antworten

Geht mir genauso denke mal es liegt vllt an jagdurinstinkten oder so glaube das könnte auch daher kommen dass man wenn es dunkel draußen is etwas Adrenalin produziert weil naja im Dunkel lauert halt Gefahr

is doch egal, lauf ! laufen ist das beste was du für den körper tun kannst, es schützt dich vor 100 krankheiten hält jung und fit

HWOABD
Fragesteller

Na klar, habe letztens meine Bestzeit im 10km Lauf aufgestellt 😁👍 48min und das ohne Probleme :-)

Hast du vielleicht eine sitzende berufliche Tätigkeit? Davon könnte es dann kommen.

HWOABD
Fragesteller

Was meinst du?

HWOABD
Fragesteller

Kann man so sagen, bin noch Schüler 😅👍