Warum hab ich so große Probleme mit meinen Brüsten?
Ich bin 22 und schon seit langer Zeit hasse ich meine brüste. Sie sind wie so Fremdkörper die keinen Bezug zu mir haben, ich weiß nicht warum. Ich war auch schon viel in Theraphie um mein Selbstbild zu verbessern hab es aber auch noch niemanden erzählt. Genau so hasse ich das wort Mädchen, oder du wirst zur frau aber wenn man meinen Nachnamen mit frau dahinter sagt ist das okay ich weiß einfach nicht weiter
Würdest du lieber einen männlichen oder neutralen Körper haben? Oder findest du deine weiblichen Körpermerkmale nur hässlich und wünscht sie dir anders (also zB größer/kleiner etc)
Ich weiß nicht genau ich will einfach nur das meine Oberseite verschwindet sonst find ich mich eigentlich gut. Mag nur nicht in frau oder mann Kategorie zu passen
Und hast du das in der Therapie angesprochen?
Nein war mir irgendwie immer unangenehm
1 Antwort
Wenn sie dir wirklich zur Last fallen, und dich in deinem Alltag einschränken, Rückenschmerzen verursachen würde ich sie ehrlich operieren lassen. Ich glaube sogar ab einer Größe zahlt die Krankenkasse einen Teil.
Wenn es aber so ist das du evt. Etwas übergewichtig bist, würde ich zuerst abnehmen und dann sehen wie sich deine Brust verändert.
Allgemein kenne ich das Problem und bin um einiges jünger als du, du bist eben nun mal eine ausgewachsene Frau mit Brüsten, so wie ich, deine Mutter, deine Freundinnen und daran wird sich nichts ändern.
Ich weiß nicht ob sie dir zu groß oder zu klein sind aber ich bin mir sicher deinem (zukünftigen) Freund werden sie sicher gefallen, und er wird froh sein überhaupt welche gesehen zu haben ! :D
Alles Liebe und schöne Grüße 🌞❤️
KleinerZeh071