Warum hab ich so einen pechsträhne?

7 Antworten

Ich denke diese ganze Karma Sache ist der falsche Anfang.

Du kannst auch danken, dass dir nicht noch mehr Unglück passiert.

Nur weil es jetzt zur Zeit vermehrt zu schlechten Sachen kommt heißt das noch lange nicht, dass du vom Pech verfolgt wirst.

Wir nehmen negative Dinger nur anders und intensiver war, als positive, die bleiben auch länger im Gedächtnis.

Das mit den Games kenne ich auch zu gut, manchmal hat man eben einen schlechten Tag und verliert als Diamond 5 Games hintereinander in der Silver Elo.

Ich verletze mich zur Zeit auch sehr häufig, aber ich sehe auch immer noch das Gegenstück.

Überlege dir einfach mal, was für positive Sachen sich in kürzerer Zeit für dich ergeben haben.

Karma ist Schwachsinn, warum sollten jeden Tag auf der Welt tausende unschuldige Kinder verrecken die nichts getan haben und bösartige machtgierige alte Männer Präsident werden?

Es gibt kein Karma, kein Schicksal, keine Vorhersehung.

Es läuft halt grade mal nicht so gut bei dir, wobei ich das was du aufzählst jetzt auch nicht wirklich krass schlimm finde. Ich weiß schon, dass auch kleinere Sachen für einen selber schlimm sein können, aber immerhin ist niemand gestorben oder verletzt oder sitzt im Gefängnis oder unter der Brücke...

Jeder normale Mensch hat so Phasen wo alles schief geht, ungerecht ist, man frustriert ist und denkt man hätte doch was anderes verdient... gehört zum Leben, bzw. das ist halt das Leben ^^

Vertrau drauf dass es wieder besser wird und tu aber auch selber was dafür, dass es dir besser geht (zB zum Arzt gehen), die Welt schmeißt einem Zufriedenheit selten hinterher.

Krama ist Schwachsinn gäbe es welches würde ich schon lange eine Rechnung bekommen glaub mir wenn du dich physisch schlecht fühlst und immer müde bist geh mal zum Arzt der kann VL helfen ...

Klare Erklärung.  Nicht so viel daddeln dann hat sich das mit der Übermüdung erledigt.

2. Wenn man übermüdet is , dann vergnadelt man sein Game wegen mangelnder Konzentration.

3. Kapselriss is blöd, jedoch nur ein blöder Unfall( oder beim daddeln zugezogen? ).....naja Unfall eben!

Und wenn Du ein game verka. ..en gleich ner Pechsträhne gleich tust,dann frag ich mich ernsthaft was Menschen sagen sollen die in einem Jahr drei geliebte Menschen zu grabe tragen müssen. Oder Kinder die Wochen nichts zu essen haben.....

Echt jetzt......😒😒😒😒Deine Problemchen sind albern im Gegensatz zu echten Problemen. .....werd Erwachsen

Heul mal nicht rum wegen so Kleinigkeiten, die ersten beiden Fälle werd ich mal ignorieren, das letzte kann mit nem Arzt geklärt werden, fertig