Klar, das ist umgangssprachlich und ne Abkürzung, sowas geht in Deutsch nicht, außer es ist ne direkte Rede und in Jugendslang verfasst, aber selbst dann ist es fragwürdig.

...zur Antwort

Die letzten 3 Wochen nicht Hand anlegen hätte immens geholfen, dann wärst du jetzt geladen wie n Nato Panzer 💪🏼

...zur Antwort

Wenn sie nicht will, kannst du sie nicht dazu bringen und solltest sie auch nicht dazu zwingen. Normal ist immer Ansichtssache, aber schlimm ist es nicht.

...zur Antwort

Sport, gesunde Ernährung. Es kommt nicht drauf an wie viel du isst, sondern was. Schmeiß dein Geld nicht für son Müll wie n Onlineernährungsplan raus, weil die nicht auf dich abgestimmt sind. Such dir persönliche Beratung oder versuch selber, dich diszipliniert zu ernähren und Sport zu machen (z. B. Joggen oder sowas).

...zur Antwort

Kommt drauf an, im schlimmsten Fall werden halt deine Eltern informiert. Ganz genau kenn ich mich da aber auch nicht aus. Die andere Frage ist, warum du mit 14 (fast 15) schon trinken musst?

...zur Antwort

Frag doch einfach mal deine (Adoptiv) Eltern, du hast ein Recht darauf es zu erfahren

...zur Antwort

Ja, kommt aber drauf an, wann du deine letzte Periode hattest, weil du nur ca. 24/48h im Monat fruchtbar bist. Ein Spermium kann "in dir" ca. 6 Tage überleben, macht also ungefähr 7/8 fruchtbare Tage im Monat. Ist aber trotzdem relativ wahrscheinlich, wenn du Pech hast

...zur Antwort

Heul mal nicht rum wegen so Kleinigkeiten, die ersten beiden Fälle werd ich mal ignorieren, das letzte kann mit nem Arzt geklärt werden, fertig

...zur Antwort

Alkohol, Cannabis, Hasch...

...zur Antwort

Brauchst glaub ich n sehr gutes Abi, Numerus Clausus von 1,0 - 1,3 ca schätz ich

...zur Antwort