Warum hab ich kein Erfolg bei Frauen?!

13 Antworten

Hab auch langsam keine Lust mehr mir da den Hintern aufzureißen, und dann wirds im endeffekt eh nichts

da liegt das problem. du darfst das mit den frauen nicht so verkrampft sehen. denk nicht "vllt wird sie endlich meine freundin! ich muss alles tun,damit sie mich mag!", sondern geh locker an die sache ran und seh flirten eher als spiel.

tschantal  26.05.2013, 21:08

sehe ich genau so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht suchst du zu verkrampft nach einem Mädchen! Gehst du denn auch oft raus? Disco usw? Du solltest natürlich unter Menschen sein. Ansonsten lernt man niemanden kennen! Aber zeig nicht so offensichtlich, dass du zu haben bist sondern lass die andere Seite mal an dich ran! ;)

Also auf der einen Seite sagst du, dass du "der gut aussehende bist, dir aber nichts drauf einbildest" und auf der anderen Seite sagst du, dass andere ja gar nicht zusammen passen weil die Typen ja hässlich sind. Sind wir da vielleicht etwas oberflächlich? Niemand denkt von sich selber, dass man überheblich rüber kommt.

Das klingt komisch... Wie ist es bei deinen Freunden....? Ich kann mir nicht vorstellen dass ein ganz normaler keine abkriegt. Ich finde solche Typen allemal besser als die die dämlich daherreden und dumme Sprüche reißen. Ich als Mädchen sage mal so, dass du doch wenn du wirklich bist wie du schreibst eigentlich perfekt bist. Lass den Kopf nicht hängen und nehm auch nicht die erst beste, weil es die einzige ist. das gibr Unglück. Und noch ein kleiner Mädchentipp: Kauf dir einen Hund! Ich kenne kein Mädchen das nicht auf süße Hunde steht und so kommst du leichter ins Gespräch! Mädchen denken wer lieb zu einem Hund ist ist sehr romantisch und zärtlich.... Klingt komisch, ist aber so!! Und ansonsten sind Hunde echt gute Freunde! Vielleicht führst du erstaml einen Hund nur aus, bevor du dir einen anschaffst. Wirkung ist die selbe! ;) LG, SasaDog

  1. Versuch doch dein Glück im Lottospielen ;)

  2. Gib die Hoffnung nicht auf. Wenn dir jemand auf einer Feier gefällt oder so, sprich sie direkt an, egal wenn es peinlich wird, du siehst sie ja eh nie wieder, wenn sie dir eine Abfuhr erteilt. Sonst frag doch mal deine Freunde, ob sie nicht eine nette Singlefrau kennen, mit der sie dich bekannt machen können oder so.

Immer weiter suchen und nicht den Kopf hängen lassen :)

Viel Erfolg!