Badgirl Sprüche/ Sprüche die zeigen das man eiskalt unnahbar und ... Ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ravenblye!

Versteh ich richtig das du einen coolen Spruch haben willst der zeigt das du homosexuell bzw. zumindest bisexuell bist und gleichzeitig den anderen zeigt was für eine coole/abgebrühte und freche Frau du bist?

"ich steh [auch] auf Frauen, mir egal was ihr denkt"

Mal ehrlich. Nichts beweißt mehr Mut, Charakterstärke und Abgebrühtheit als es offen und ehrlich als Statement zu veröffentlichen und als Spruch zu benutzen. Alles andere ist nur Show. Irgendeinen  coolen  Spruch zu nehmen , der einen cool erscheinen lassen soll, während man es nicht ist, den man veröffentlichen kann, ohne das man damit irgendwas wirklich beweißt ist einfach nur schwach. Das beweißt gar nichts,beeindruckt niemanden und zeigt nur wie verunsichert du bist. Im Zweifel denk dir selber was aus, aber Sprüche beeindrucken niemanden, es sind nur Worte. Sie haben kein Risiko, keinen Wert. Nur die Tat hat Bedeutung, zeigt was du bist und was du kannst. Nur durch die Tat entsteht Eindruck, entsteht Respekt. Alles andere ist Spiegelfechterei Weib, sei im Alltag frech,abgebrüht und eiskalt aber behaupte nicht du seist es durch einen bescheuerten dämlichen Spruch ohne Tiefgang.

Weniger Schein, mehr Sein. Weniger reden, mehr machen.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
26.05.2016, 16:21

Ne. So war das nicht gemeint, ich meinte das das mit in den Spruch vorkommen kann. Ich habe mich persönlich schon geoutet. also das ist jetz nicht das Problem. das was ich meinte ist so ein Spruch für einen Whatsapp oder Instagram Status. was andere einfach nur denken lässt "Voll cooler Spruch."

0
Kommentar von ravenblye
27.05.2016, 14:37

geil!!!! Mache sind einfach so der Hammer Vielen Dank

0

Du denkst du wärst ne Prinzessin? Knie nieder hier kommt die Queen!

Meinst du von junge zu mädchen oder mädchen zu mädchen?

Kommentar von ravenblye
26.05.2016, 16:11

Mädchen zu Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?