Warum guckt Sie nie in mein Gesicht und meidet Augenkontakt?

6 Antworten

es gibt solche Menschen und habe ich auch bei Rossmann oder sogar Rewe.

Aber es ist mir egal und wünsche solchen Personen dann auch noch zusätzlich " einen schönen Tag"  ;-)

Aber es kann  auch sein das ihr nicht die gleiche Wellenlänge habt und somit unsympathisch.

Ich wechsele auch die Straßenseite wenn ich manchen Personen begegne die mir regelrecht zuwider sind.Sie haben mir nix getan,ich kenne sie nicht,möchte aber auch keinen Meter in unmittelbarer Nähe sein.

Es gibt solche und solche!

Sie hat wenig Selbstbewusstsein und ist schüchtern. Menschen wie sie leiden enorm unter ihren ängsten.

Das heißt übrigens auch nicht dass sie sich bei jedem so verhält. Mit manchen ist es leichter, mit anderen schwerer.

Ich glaube, das hat einfach nichts mit den Brüsten zu tun.

Ja, es ist unhöflich wenn man jemanden nicht ins Gesicht schaut, aber hast du schon mal nachgedacht, dass sie vllt schüchtern ist? Du sagst doch selber, sie kann kaum Deutsch und vllt hat sie wirklich Angst das du auf einmal eine Konversation mit ihr startest, deswegen übergibt sie dir schnell das Paket und haut schnell wieder ab.

Schüchtern ist sie auf gar keinen Fall. Zu anderen Personen in meinem Haus ist sie vollkommen normal da kann sie auch die Person ins Gesicht schauen und deutsch reden. habe nämlich mal meine Lieblingsnachbarin darauf angesprochen wie die Zustellerin zu ihr ist.

0
@KleinerSpatz138

Das ist natürlich sehr merkwürdig. Wieso sprichst du sie einfach nicht drauf an? Ist ja nichts schlimmes, wenn sie ein Problem mit dir hat, soll sie dir das klipp und klar sagen. Wir können nur rumspekulieren und dir nicht dabei viel helfen.

0

"Gefälschte" Unterschrift vom Paketzusteller - Was kann ich machen?

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage: Der Paketzusteller hat ein Paket meines Freundes vor die Haustür gestellt und mit MEINEM Namen unterschrieben. Das Paket ist dann allerdings abhanden gekommen und wir haben ein nicht erhaltenes Paket gemeldet.

Daraufhin kam der Zusteller vorbei und hat uns erzählt, dass er das Paket einfach in den Flur abgestellt habe - was dann damit passiert wäre, könnte er uns nicht sagen. Er hat darum gebeten, dass wir bei seinem Arbeitgeber nichts Weiteres melden und er meinem Freund das Geld erstatten würde. Mein Freund hat dann allerdings um Bedenkzeit gebeten, weil er mich fragen wollte, was ich wegen der Unterschrift machen möchte.

Da es sich hierbei um eine Straftat handelt (soweit ich weiß) möchte ich ihn nicht einfach so davonkommen lassen, da ich der Meinung bin, dass dies eine riesige Sauerei ist. Was genau kann ich tun? Was würde eine Anzeige bringen?

...zur Frage

Händchenhalten mit Freund. Wie?

Hallo liebe Community! Ok diese Frage kommt jetzt bisschen dumm rüber, aber wie soll ich die Hand von meinem Freund nehmen? Ich war schon mehrmals sooo kurz davor, aber dann hab ich es doch gelassen. Immer wenn ich bei ihm bin, schreit die Stimme in mir "Nimm seine Hand! Trau dich! Du bist so kurz davor!", aber trotzdem kann ich das einfach nicht und ich weiß selbst nicht was das Problem ist. In seiner Gegenwart bin ich nicht schüchtern und er auch nicht. Wir sind morgen 2 Monate zusammen und sind beide 13. Er ist meine erste Beziehung, in der ich mich wirklich wohl fühle. Wir haben uns noch nie geküsst und haben nie Händchen gehalten. Wir haben uns nur umarmt. Freue mich schon auf eure Antworten und danke im Voraus! (: LG lowlife25

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es von jemanden zu träumen, den man nie gesehen hat?

Hey liebe Community!

Ich 'erwische' mich in letzter Zeit immer wieder dabei, wie ich von einem Menschen träume, den ich nie live gesehen habe. Wir kennen uns jetzt über drei Jahre, schreiben häufig, aber haben uns noch nie getroffen.

Man sagt ja, dass wenn man von jemanden träumt, dann ist man verliebt. Ich war aber noch nie verliebt und ich finde es recht unwahrscheinlich mich in jemanden verliebt zu haben, den ich noch nie getroffen habe.

Das Problem, dass ich habe ist, dass ich das Gesicht von dem Jungen in meinen Träumen nie deuten konnte, ich aber dennoch wusste, dass es Sandro (Name erfunden) ist. Aber heute Nacht habe ich Sandro's Gesicht so deutlich vor mir gesehen, wie ich es noch nie erlebt hatte.

Mein Traum: Meine Freundin und ich haben einen Job ergattert in einem Club und Sandro war anscheinend ein Freund des Besitzers (?), so er war da auch. Dieser Freund hatte mir Vorwürfe darüber gemacht, dass ich Sandro beim letzten Mal nicht umarmt hatte, er hat mich trotzdem eingestellt, weil ich hübsch war (???). Und als meine Freundin und ich den Job dann ergattert haben, habe ich Sandro geküsst. Mein Traum endet mit mir und meiner Freundin wie wir zum Bahnhof gehen.

Ich bin unfassbar verwirrt.

...zur Frage

Beziehungsprobleme. Freund ist so oberflächlich und unehrlich

Hallo Comunity,

seit ca 6 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen also noch nicht übermäßig lange. Wir verstehen uns gut aber in letzter zeit kommt er mir so komisch vor.. ich zeige das mal an einem Beispiel. .

Mir geht es nicht gut ich bin krank und er schreibt nicht ein mal eine liebe Nachricht. Ich sage ihm " viel Spaß heute auf der party" und er "Danke dir auch:*".... dann denke ich mir : WAS? Wo soll ich denn Spaß haben wenn ich nur im Bett herumvegetiere..:/ Versteht ihr? Er schreibt einfach immer die gleichen floskeln gleichbleibend nett und denkt einfach nicht mehr darüber nach. ..

Ein weiteres Problem finde ich ist, dass er Sich mit jedem gut verstehen muss er will nie Streit anfangen oder eine Diskussion. Das hört sich zwar harmlos an aber in einer Beziehung ist das schon ziemlich schwer :/ wenn ich mal deutlich angepisst bin fragt er nicht was los ist (vor Angst vor einer Diskussion ) und macht einfach nett weiter wie wenn nichts gewesen wäre... :/ man muss doch auch mal diskutieren können und mal seine Meinung sagen. ... Zudem ist er auch nie eifersüchtig. .wie wenn ihm alles egal wäre was oder mit wem ich etwas mache .. :(

Ich weis gerade echt nicht was ich machen soll. Meint ihr ich soll nicht übertreiben....?! (PS. Reden kann ja darüber auch nicht mit ihm weil er ja nie irgendwo ein Problem sieht)

LG Lavanya

...zur Frage

Was tun wenn der DHL Paketzusteller absichtlich die Pakete nicht zustellt?

Mein Zusteller schickt meine Pakete einfach zurück oder er gibt sie zur Abholung wirft aber keinen Zettel ein was kann ich tun wenn trotz mehrmaliger beschwerde es nicht besser wird?

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?