Warum guckt Sie nie in mein Gesicht und meidet Augenkontakt?

5 Antworten

Sie hat wenig Selbstbewusstsein und ist schüchtern. Menschen wie sie leiden enorm unter ihren ängsten.

Das heißt übrigens auch nicht dass sie sich bei jedem so verhält. Mit manchen ist es leichter, mit anderen schwerer.

Ich glaube, das hat einfach nichts mit den Brüsten zu tun.

Ja, es ist unhöflich wenn man jemanden nicht ins Gesicht schaut, aber hast du schon mal nachgedacht, dass sie vllt schüchtern ist? Du sagst doch selber, sie kann kaum Deutsch und vllt hat sie wirklich Angst das du auf einmal eine Konversation mit ihr startest, deswegen übergibt sie dir schnell das Paket und haut schnell wieder ab.

KleinerSpatz138
Fragesteller

Schüchtern ist sie auf gar keinen Fall. Zu anderen Personen in meinem Haus ist sie vollkommen normal da kann sie auch die Person ins Gesicht schauen und deutsch reden. habe nämlich mal meine Lieblingsnachbarin darauf angesprochen wie die Zustellerin zu ihr ist.

melixoxo1  06.03.2017, 14:59
@KleinerSpatz138

Das ist natürlich sehr merkwürdig. Wieso sprichst du sie einfach nicht drauf an? Ist ja nichts schlimmes, wenn sie ein Problem mit dir hat, soll sie dir das klipp und klar sagen. Wir können nur rumspekulieren und dir nicht dabei viel helfen.

 es gibt solche Menschen und habe ich auch bei Rossmann oder sogar Rewe.

Aber es ist mir egal und wünsche solchen Personen dann auch noch zusätzlich " einen schönen Tag"  ;-)

Aber es kann  auch sein das ihr nicht die gleiche Wellenlänge habt und somit unsympathisch.

Ich wechsele auch die Straßenseite wenn ich manchen Personen begegne die mir regelrecht zuwider sind.Sie haben mir nix getan,ich kenne sie nicht,möchte aber auch keinen Meter in unmittelbarer Nähe sein.

Es gibt solche und solche!

In manchen Kulturkreisen ist dies normal, da anstarren unhöflich ist. Ich denke dies hat überhaupt nichts mit dir und deinen Brüsten zu tun.

Vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern.

KleinerSpatz138
Fragesteller

Schüchtern ist sie auf gar keinen Fall. Zu anderen Personen in meinem Haus ist sie vollkommen normal da kann sie auch die Person ins Gesicht schauen und deutsch reden. habe nämlich mal meine Lieblingsnachbarin darauf angesprochen wie die Zustellerin zu ihr ist.

DoSchwimmbutz86  06.03.2017, 15:55
@KleinerSpatz138

Ich kann nur spekulieren. Vielleicht findet sie dich arrogant und hässlich? Oberfllächlich? Wenn es dich so stört, solltest du sie fragen. Alles Gute.

Wenn du dich so gut mit dem Freund verstehst dann frag ihn doch mal ;)

KleinerSpatz138
Fragesteller

Das mache ich nicht!

Möchte nicht dadurch unseren guten Kontakt aufs Spiel setzen!

KleinerSpatz138
Fragesteller

Wie soll ich ihn denn ansprechen?! Vielleicht kannst du mir ja einen Rat oder Vorschlag geben!