Warum gucken so viele Menschen auf Psychologen herab?

7 Antworten

Ich finde, dass Psychologen eine sehr wichtige Aufgabe in unserer Gesellschaft haben, wofür man sie würdigen sollte, da dieser Beruf sehr belastend sein kann, je nach Fall.

Die von dir beschriebenen Inhalte, habe ich so noch nicht erlebt.

LG

Das ist eine Behauptung, die sich nicht beweisen lässt.

Vielleicht sind sie größer 🤔

Es ist ein Beruf, in dem häufig sehr offensichtlich wird, welch innigen Bezug die dort tätigen Personen zu solchen Erkrankungen haben.

Manch einer spricht da aus eigener Erfahrung und hat nur deshalb diesen Beruf ergriffen.

Echt? Hab ich noch nie gehört oder erlebt.