Warum groko in Hessen?

3 Antworten

Weil´s die einzige Alternative ist, die die momentan gruseligen Grünen
in die Hinterbänke bringt, wo sie kein Unheil mehr anrichten können.

Schulzefa
Fragesteller

16 Jahre CDU in der Bundesrepublik sind kein Unheil?

blackbarefoot  10.11.2023, 20:16
@Schulzefa

Na ja ... ich sehe das vom heutigen Zustand Deutschlands aus betrachtet. Die Grünen haben es darauf abgesehen, Deutschland zu zertrümmern - darum ohne diese Herrschaften

Herr Rhein konnte halt besser mit der SPD. Man findet im Netz nicht mal den Namen dieser Person von der SPD. Ist das Angela Dorn?

Und ja, die Grünen schlagen sich selbst tot mit ihrer Flüchtlingspolitik. Schade irgendwie. Die Grünen stehen nicht mehr in erster Linie für Umweltschutz, sondern für noch mehr Flüchtlinge. Der Habeck tut mir langsam echt leid. Der billige Industriestrom ist auf seinem Mist gewachsen. Daran erinnert sich kaum noch wer aktuell. Das Flüchtlingsthema überschattet alles.

Wundert mich auch etwas...aber ich bin nicht aus Hessen...

In den News hieß es "größere Überschneidungen"! Vllt. gibt es auch zZ zu viel Gegenwind gegen die Grünen, was sich die CDU nicht 'antun' will.