Warum greift sie mich an?

2 Antworten

Puh! Das ist ja ne blöde Situation, in die Du da geraten bist.

Eine gedemütigte Frau ist in ihrem Zorn unberechnbar und man muss sich vor ihr mehr in Acht nehmen, als vor einem fundamentalistischem Terroristen. Denn mit dem ließe sich eventuell noch verhandeln.

Du musst die Sachlage genau einschätzen. Eine gute Strategie könnte es sein, sich mit ihr zu "verschwestern" - sprich, alle Schuld für die Misere auf den Ex-Mann zu übertragen. Du müsstest ihr dann bei Eurer nächsten Begegnung weis machen (vll. mit Whatsapp-Chats belegen?) dass auch er Dich angelogen hat (Hat er das? - Wusstest Du, dass es eine Affaire war?).

Die andere wäre, wenn Du konsequent jedes Gespräch ablehnst und sie so gut es geht ignorierst. In der Hoffnung, dass sie es dann aufgibt und die Konfrontation einmalig bleibt.

Orchidee323 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 23:01

Eine gedemütigte Frau ist in ihrem Zorn unberechnbar und man muss sich vor ihr mehr in Acht nehmen, als vor einem fundamentalistischem Terroristen. Denn mit dem ließe sich eventuell noch verhandeln.

Ist so.

Nein, ich wusste weder dass ich eine Affäre bin, er hat selbst beim Kennenlernen gesagt er sei geschieden.

Ich habe sie angezeigt.

Das lass ich mir alles nicht bieten, bin Opfer von Gewalt geworden, dann kommt die noch mit ihrem dämlichen Verhalten.

Wenn man sich mit einem verheirateten Mann einlässt, braucht man sich nicht wundern dass die Frau da auftaucht

Orchidee323 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 22:53

Ich wusste nicht, denn er meinte er sei geschieden.

Und die hat sich nie hier blicken lassen.