Warum glaubt mir niemand?

9 Antworten

Dir glaubt niemand, weil es keine Geister gibt. 

Vielleicht hast du ja geträumt .... solche Träume "entstehen" manchmal im Unterbewusstsein ohne das wir es merken :)

Wahrscheinlich glaubt dir niemand weil die meisten einfach nicht an Geister glauben. Und ohne Beweise wird dir erst Recht keiner glauben.

Hör mal zu, Sccch, ich habe mir erlaubt, in deine Fragen hineinzusehen und erkannt, dass du flunkerst. Einmal bist du 11 Jahre alt wie hier in dieser Frage, ein anderes Mal bist du 19 Jahre alt. Allerdings lässt die Formulierung deiner Fragen darauf schließen, dass du nicht erst 11 bist.
Schade nur, dass ich mir bei deiner Frage zu den Sprachen so viel Mühe gegeben habe. Ich glaubte, du meinst es ernst. In WIrklichkeit hast du wohl nur lange Weile und verar...st die user hier. Lass das!

Mit 11 bist Du auch noch etwas jung für Damenbesuche.

Und was ist so schlimm daran, wenn dir das niemand glaubt?

Was möchtest Du wissen?