Warum gibts zwischen Klitschko und Selensky Unfrieden, Klitschko sagt dass in der UK Korruption herrscht, wird die nicht bekämpft, warum dürfen die in die EU?

3 Antworten

UK = Großbritannien. Die sind, ausgetreten und suhken sich nun im Elend, hat nämlich nicht so geklappt.

Mit der Ukraine gibt's, so Verhandlungen. Und solche gibt's mit dem Hobbysultanat am Bosporus seit 30 Plus Jahren. Schaffen Sie die Reformen nicht wirds den Weg gegen

Klitschko und Selensky verstehen sich persönlich nicht sehr gut. Zudem hat Selenksy keine Zeit und Klitschko nimmt ihm das übel: Er hat es als etwas schlimmer empfunden, dass er, der Bürgermeister von Kiew, nicht von Selensky besucht wurde, als Russland Kiew belagert hat. (So wie unsere Politiker das bei einer Flutkatastrophe machen)