Warum gibts keine Bordelle für Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hilfe,

der "Queens Club Hamburtg" war mal ein Kunstprojekt für kurze Zeit.

Es gibt keine Bordelle für Frauen, in denen Männer warten. Alle solche Versuche sind sofort wieder eingegangen. In den sehr großen Städten gibt es Callboy-Agenturen mit wenigen Männern.

Queens Club in Hamburg ist ein Bordell für Frauen.

Pascha in Köln bietet auch etwas für Frauen.

hilfe12345697
Fragesteller

Ich hab gerade gegoogelt: da arbeiten aber keine Männer oder?

markipoohh  21.07.2021, 19:35
@hilfe12345697

Bei Pascha schon, bei Queens Club keine Ahnung. Das soll für Heterasexuelle frauen sein, ich weiß aber nicht was das ist.

Gibts schon, nur der Markt ist deutlich kleiner