Warum treten der NPD Ausländer bei?

12 Antworten

Denen gehts wie vielen Wählern. Die meisten haben keine Ahnung, wie das Parteiprogramm überhaupt aussieht. So gesehen hätten auch die FDP keine Stimme von Arbeitnehmern bekommen dürfen. Die wollten auch dne Kündigungsschutz lockern...

Die Wahl ist von den faulen Nichtwählern Endschieden worden.Die FDP ruht sich auf falschen Lorbeeren aus.Das wird aber nicht mehr lange gut gehen!

@Stieglitz

Die Nichtwähler geben keine Stimme ab, also weder FDP noch eine andere Partei. Du hast in sofern Recht, daß die Nichtwählerstimmen den gewählten Parteien anteilig Geld bringen, jedoch keine Stimmen.

Hatte mich auch gewundert, warum so viele die FDP gewählt hatten. Und am Ende taten sie alle so erschrocken, als hätte man es vorher nicht ahnen können und schimpfen die FDP unglaubwürdig. Einfach mal lesen, was man da wählt ...

Eine von vielen möglichen Antworten findest du unter :http://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSM Was mich immer so frustriert,ist, daß die Parteien wie SPD und CDU solche Probleme haben zu erkennen, daß es auch unter Nichtdeutschen schwarze Schafe gibt, die nicht besser oder schlechter sind als die deutschen schwarzen Schafe - mit einem Unterschied: Von keinem Land kann erwartet werden, daß es freiwillig die schwarzen Schafe eines anderen Landes aufnimmt. Aber wenn du dann den deutschen Paß hast, die Zähne zusammengebissen und was aus dir und deinem Leben gemacht - wer macht dann aus deiner Sicht auch öffentlich einen Unterschied zwischen dir und irgendwelchen Trittbrettfahrern? Und warum vergeben sich die anderen Parteien so ein Potential? So ähnlich läuft das übrigens auch mit HarzIV. Es gibt solche und solche - und Leute, die alle über einen Kamm scheren...

Abgesehen davon, dass die NPD weit davon entfernt ist die Fünf-Prozent-Hürde zu überwinden, nein. Auch Deutsche mit Migrationshintergrund und sogar Ausländer, solange sie weiß sind, können eintreten und höhere Ämter bekleiden. Die NPD mit der NSDAP zu vergleichen oder in die ideologisch-historische Nachfolge zu stellen, ist ein bisschen wie mit der Linkspartei und der SED. Ja, es stimmt, aber es nicht mehr zu vergleichen, weil sie sich weiter entwickelt haben.

Ich verstehe zwar nicht, warum überhaupt Menschen in die NPD eintreten, aber vielleicht beantwortet sich Deine Frage, wenn Du weißt, dass es auch in anderen Ländern Faschisten gibt. Die deutschen Faschisten arbeiten auch oft mit Organisationen aus anderen Ländern zusammen, besonders aus Skandinavien, Osteuropa und den Niederlanden. Alle gemeinsam glauben, für ein reinrassiges Europa der Völker zu kämpfen - also jeder in seinem Land. -> Ziemlich kurz gedacht, wie immer bei Nazis.

Naja ich persönlich bin kein freund von multi kulti halte es aber für falsch garkeine ausländer ins land rein zu lassen oder alle ab zu schieben jedoch stell ich mir vor ich bin ein ausländer mit deutscher staatsbürgerschaft trete der npd bei weil ich ja ach so patriotisch bin kämpfe für meine "kameraden" und gewinne den sieg und werde ausgewießen konfused irgendwie kein fairer deal lol

@Himmelsmensch

Fakt ist doch, wenn wir nicht bald jede Menge Ausländer ins Land lassen, dann ist unsere Gesellschaft aber sowas von vergreist, dass keiner mehr da ist, der das Geld für die vielen Rentner verdient. Das populistische Gewäsch der Braunen geht an dieser Realität natürlich vorbei. Und besonders gebärfreudig ist diese Brut Gott sei dank auch nicht.

@McSteven

Naja das wollen die ja angeblich beheben mit mehr kindergeld und es wäre angeblich auch möglich... aber ist ja nicht irgendwie an der frage vorbei geschrubbt... Aber was mich jetzt verwundert oder zugleich eine erklärung wäre (weiß es aber nicht genau) da ich NPD immer mit NS zeit verbinde, in der NS-Zeit haben sie ja auch "nur" juden verfolgt oder zigeuner keine anderen ausländer, könnte das vielleicht der grund sein? Oder wurden generell alle die "anders" sind verfolgt?

Quatsch ihr ganzen Deppen die NPD findet nicht alle Ausländer=Ausländer z.B will sie mit Russland befreundet sein weil sie von der gleichen Rasse wären. Wenn dan ein Schwede mit blonden Haaren nach Deutschland kommt und deutsch wird dann ist der herzlich willkommen!