Warum gibt es rassisten die eine Hautfarbe nicht mögen?

4 Antworten

Jeder hat ein wenig Rassist in sich. Nur gegen was er ihn einsetzt bleibt ihm selbst überlassen. Wenn er ihn offen gegen andere Menschen einsetzt spricht das nicht für einen guten Charakter. Ist eher so ein Minderwertigkeitkomplex wenn man sich größer als andere darstellen muß.

Rassisten betreiben ihr mieses Geschäft auf Ausgrenzung, und mit Hautfarbe geht das ja am besten.

kingminh501  01.01.2021, 17:45

Ja da stimme ich dir zu

Es könnte an Nationalstolz Liegen da sie dadurch dieser Gruppe gut angehören können.
Es kann auch von der Ausländer hetze aus allen Richtungen kommen. Auch Heute noch ist so etwas sehr Prominent.

Auf jeden falls kann man sich auf diese weise Schlecht zusammen tun ohne Jemanden auszuschließen.
Wen Profitiert das, dass man sich nicht vereinigen kann? Die die über einen Regieren, da man so schwach und in kleineren Gruppen bleibt.

Ich persönlich grenze da eher Blöde aus meinem Umfeld aus.