Warum gibt es Menschen die Lust auf Vergewaltigung haben?

6 Antworten

Es ist halt eine erotische Fantasie. Sie wird normalerweise in abgeschwächter Form als Rollenspiel praktiziert. Das rohe Gewalt angewendet wird, ist eine Ausnahme

peter2023239
Fragesteller

Was ist da so schön dabei?

nonepossibile  12.02.2024, 05:43
@peter2023239

Die Art wie du nachfragst, zeigt, dass du deine Meinung schon gebildet hast. Es ist völlig egal was man dir jetzt erklärt, es kommen nur Sprüche

Naja nicht jeder Mann kommt an Sex ran, und wenn die dann noch aggressiv sind, hast du das Rezept für eine Vergewaltigung.

Kommt in Deutschland aber zum Glück nur sehr selten vor.

adelaide196970  11.02.2024, 19:52

Sex ist weniger der Grund, mehr Machtausübung

peter2023239
Fragesteller

Gott sei Dank

Das schließt sich logisch aus: Eine Vergewaltigung ist GV unter Androhung von oder unter Ausübung von Gewalt gegen den Willen des Opfers.

Daher hat darauf niemand Lust, sieht man vom Täter ab, dem es um Machtausübung und Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
peter2023239
Fragesteller

Doch die finden das sexuell geil.Sogar Frauen die schon mal vergewaltigt wurden.Kenne selber eine

teacher666  12.02.2024, 06:26
@peter2023239

Das liegt dann aber an einer durch das Vergewaltigungstrauma erlittenen psychischen Erkrankung.

Es hat wohl niemand Lust WIRKLICH vergewaltigt zu werdem.

Dabei geht es um Dominazspielchen, wo aber vorher genau abgestimmt wird wo die Grenzen liegen.

Wenn man selber vergewaltigt wurde und ein Trauma hat und die Macht, der man in der Situation ausgesetzt war, selber spüren will zB