Warum gibt es mehr farbige Frauen mit einer glatze als weiße Frauen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen mit sehr krausen Haaren machen sich oft eine Glatze und tragen Perücken, weil sie mit ihren eigenen Haaren eh nicht viele Frisuren machen könnten.

Amsas1440883r  01.09.2020, 16:42

Weil die meisten farbigen Frauen mit glatze echt gut aussehen

Sieht zu dunkler Haut oft besser aus, und das Afrikanerinnen oft krause Haare haben könnte auch ein Grund sein.

In Afrika ist das z.T. Tradition, dass sich auch Frauen kahlrasieren.

Es passt auch sehr gut zu der dunklen Hautfarbe, finde ich.