Warum gibt es keine Klima Kleber in den USA?

5 Antworten

Eine der Forderungen, der Klimaaktivisten ist ein generelles Tempolimit auf Autobahnen. Das gibt es bereits in den USA.

Da braucht man also keine Aktionen diesbezüglich.
Die zweite Forderung ist quasi schon unterwegs, das 49€ Ticket für alle.

Die Aktivisten werden aber massiv aus den USA finanziert. Von daher kommt also sehr wichtige Unterstützung.

In October 2022, climate activist group Just Stop Oil created controversy when some of its members threw soup at the painting Sunflowers by Vincent Van Gogh to raise awareness about climate change. Aileen Getty weighed in on the stunt in an op-ed for the Guardian, confirming that Climate Emergency Fund provided the activist group with funding and declaring that she was “proud of the bigger conversation they started.” [9]

Quelle

die aktion, letzte generation hatte in deutschland vor einiger zeit angekündigt das sie diese protest aktionen machen wenn die regierung nicht ausreichend maßnahmen gegen den klimawandel unternimmt. hat sie nicht gemacht. darum gibt es proteste und aktionen

verreisterNutzer  19.01.2023, 23:05

und nein, nicht weil in den usa anders mit menschen umgegangen wird, wie die meisten hier denken. es ist einfach eine deutsche sache

Da traut sich keiner.

Die würde die einfach überfahren.

Weil man bei solchen Aktionen binnen weniger Minuten im Knast landet!

So verarschen wie hierzulande lässt sich sonst kein Staat weltweit....😠😠😠

stufix2000  20.01.2023, 09:18

In den USA werden regelmäßig Schulkinder erschossen. Das nenn ich „Verarsche“

Die Forderung nach einem Tempolimit in den USA ist obsolet, das gibt es dort bereits.
That‘s it.

Weil die Leute dort nicht Auto fahren können.

stufix2000  20.01.2023, 09:19

Vor allem dürfen sie dort nicht schnell fahren, das ist ja eine der zentralen Forderungen der Aktivisten.