Ameisen unter den Pflastersteinen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mischung aus 50% Spüli und 50% Essig soll ja gegen Unkraut helfen: vllt hilft's auch gegen Ameisen. LG Elfi96

Hallo, also mein vorschlag ist: (Das hatt bei mir IMMER geklappt) mische etwas wasser mit spülmittel gut verrühren so das es schäumt und wenn du so ne spritzpistole hast füll es da rein und spritz es auf die Ameisen oder in die rillen viel glück

Grüßt MiniPeini

Versuch mal eine (oder mehrere) kannen heisses Wasser draufzukippen, falls nichts anderes hilft.

LG Vanity4455

Also ich hab noch keinen Ameisenstamm erlebt, der Backpulver oder notfalls ein bisschen Ahoi Brause überlebt hat. Es dauert halt ein bisschen.