Warum gibt es keine Indiana Jones Spiele mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre schön wenn ihr eure Gedanken zu der Frage kommentieren würdet

Mein Gedanke:

War damals schon ausgelutscht, lohnte sich kein Port oder neues Spiel.

Wenn man so eine alte Spielreihe wiederbeleben will, geht das oft in die Hose.

Joa, das wären so meine Gedanken, muss ja aber nicht stimmen ^^

PS: mein Lieblings-Indianer-Jones-Spiel war damals im DOS die deutsche Version von "Fate of Atlantis"... brauchtest in Kämpfen zwar immer nur auf die Taste 9 Hämmern um zu gewinnen, aber die Story und Rätsel waren toll.

ThadMiller  15.02.2022, 16:54

Ich fand Fate of Atlantis damals toll. Gar nicht ausgelutscht. ^^

Liegt wahrscheinlich auch daran das schon lange kein neuer Film veröffentlicht wurde. Falls ein neuer kommen sollte wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder Spiele zu dem Film geben.