ich suche ähnliche spiele wie monkey island und indiana jones...

6 Antworten

Das ist jetzt schon 8 Jahre her, aber ich würde Loom empfehlen, das ist so ähnlich wie Monkey Island und ebenfalls von LucasArts.

Ich werfe nochmal "Ankh" in die Runde - auch ein witziges Point and Click, hat mir viel Freude bereitet.

Ich würde dir noch Zak McKracken und Neverhood empfehlen ;)

Indiana Jones und der Turm von Babel } Windows 7 mit 64-Bit

Hallo, Wie krige ich das Spiel } Indiana Jones un der Turm von Babel auf mein Windows 7 mit 64-Bit Laptop?

Ich kann es nicht Installiern!

Für "Last Crusade" und "Fate Of Atlantis" Habe ich ScummVM Benutz gibts auch so ein Programm für Der Tum von Bable?

Danke im voraus MfG

...zur Frage

Lustige Klick and Point Adventures

Hallo Könnte mir einer Viele lustige Klick'n Point Adventures aufzählen?

Danke im voraus

...zur Frage

Ähnliche Point&Click-Adventures wie Deponia oder Unwritten Tales?

Hallo Leute. Ich bin totaler Point-And-Click-Adventure-Fan. Allerdings ist es schwer, Spiele zu finden, die mir wirklich gefallen. Die meisten Spiele sind eher so ernst und es geht um irgendwas kriminelles oder so (zumindest bei denen, die ich bisher gefunden hab). Ich suche eher so etwas mit viel Humor wie bei Deponia oder so etwas Ähnliches wie Unwritten Tales. Edna bricht aus und Harveys Neue Augen kenne ich bereits Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Fänd ich super :D LG Melosch

...zur Frage

Indiana Jones - The Last Crusade Game in Deutschland nicht verfügbar?

Auf Steam gibt es dieses Spiel nicht, zumindest steht da, dass es nicht in Deutschland verfügbar ist. Ist das jetzt wegen den Hakenkreuzen, die im Spiel auftauchen, verboten?

...zur Frage

Wie spiele ich ein Spiel auf ScummVM 1.5.0?

Heey.

Ich wollte mal wieder 'SpyFox - das Milchkartell ' spielen, hab die CD nicht gefunden. Nun hab ich mir was im internet rausgesucht. Ist so ne .dlc datei. Und die muss man irgendwie auf ScummVM spielen. Hab leider kein plan wie ich das spiel da regestrieren soll.. Kann mir einer helfen? dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?