Warum gibt es keine disney Filme mehr?

10 Antworten

Es gibt immer noch viele Filme aus dem Disneystudios.

Allerdings sind die mit Abstand meisten eher schlecht und kaum noch wirklich Disney.  Es gibt einige Ausnahmen aber die meisten tragen nur  den Namen mehr nicht. Walt Disney würde sich bei vielen Sachen die heute produziert werden im Grabe umdrehen

Du hast ja als Tag Zeichentrick angegeben. Die Disney-Studios hatten ja schon einmal vorgehabt, auf diese Technik zu Gunsten von Computeranimation zu verzichten. 2009 kam dann aber "Küss den Frosch" und 2011 "Winnie Puh". Das ist natürlich schon sechs Jahre her, aber ich würde sagen, es ist nicht unmöglich, dass irgendwann wieder ein Zeichentrickfilm produziert wird. Vielleicht ist die Nachfrage nach computeranimierten Filmen höher und die Produktion einfacher. Ich weiß es nicht, aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben :-)

Es gibt jedes Jahr neue Disney Filme. Nicht alles von Disney ist animiert.