Die besten Disney Fortsetzungen - Teil 2?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mulan 2 43%
Pocahontas 2 – Die Reise in eine neue Welt 14%
Cap und Capper 2 14%
Bärenbrüder 2 14%
Cinderella 2 – Träume werden wahr 7%
Der Glöckner von Notre Dame 2 7%
Tarzan 2 0%

3 Antworten

Mulan 2

Noch besser finde ich allerdings König der Löwen - Simbas Königreich

Woher ich das weiß:Hobby

Simbas Königreich ist beim ersten Teil der Frage dabei ;)

Cap und Capper 2

Und der zweite Teil von Bären Brüder. Super gut gelungene Fortsetzungen!

Pocahontas 2 – Die Reise in eine neue Welt

Hier ist es schwieriger, ich wähle Pocahontas 2, weil auch dieser ein Kindheitsfilm ist, den ich mochte.

Das Lustige ist, vor ein paar Monaten hab ich mir mal Pocahontas 1 angesehen und musste feststellen, dass ich als Kind Teil 1 nie gesehen hatte und dachte, Teil 2 wäre Teil 1. 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus