Warum gibt es kein Gejaule mehr wegen der Zeitumstellung?

6 Antworten

Dann hast du wohl das Gejaule in diesem Herbst verpasst, ist ja auch schon länger her.

Es gab jedenfalls genauso viele kritische Stimmen, wie sonst auch vor und nach der Umstellung. Das übliche Geschrei eben, etwas Neues oder außergewöhnliches gab es auch diesmal nicht.

Zeitumstellung ist mittlerweile unnötig, nur die in Brüssel kriegen es nicht hin das umzusetzen. Das die in Brüssel vieles nicht richtig hinkriegen ist allerdings sehr wohl ein Grund sich zu beschweren, denn die kriegen ihr fettes Gehalt von uns.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es doch jedes Jahr zweimal.

Nur heute, am 29. November bist Du etwas spaet dran mit Deiner Frage.

Zeitumstellung in diesem Jahr verschlafen?

Sogradest
Fragesteller

Bin grade über etliche Zeitzonen gewandert, da ist ein Stündchen ein Furz.

Sterntaler927  29.11.2023, 04:19
@Sogradest

Also doch verpennt. Der "Furz", von dem Du redest wurde bereits vor einem Monat, naemlich am 29. Oktober gelassen...

Sogradest
Fragesteller
@Sterntaler927

Ich habe damals kaum ein Aufheulen vernommen, also wohl gepennt.

Unerwünschte Kritiken werden inzwischen unterdrückt, werden in den Medien nicht mehr präsent gemacht....oder anders gesagt,wir werden manipuliert mit unrichtigen Sachverhalten. Egal um was es geht.

Sogradest
Fragesteller

Qanon?

Wieso sollte es? Stört doch niemanden finde ich. Wenn man nicht drauf achtet bekommt man es nicht mal mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranger7777  29.11.2023, 09:47

Man bekommt es schon mit wenn es plötzlich schon um halb 5 dunkel ist😅