Warum gibt es kaum noch richtige Frauen , mit Rock oder Kleid? 😢🙁?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich trage in der Arbeit (Büro) zu 80% Kleider oder Röcke. Nur wenn es sehr kalt ist und am casual friday trag ich Hosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm also ich trage gerne Jeans aber auch Röcke und Kleider. Jeder sucht sich das aus was ihm am meistens gefällt.Ich mag es im Sommer Kleider oder Röcke zu tragen,weil die meine Beine zeigen😀.

Erstens wo wohnst du bitte dass die Frauen keine Kleider anhaben und zweitens warum erwartest du das man bzw Frau bei 5 Grad sich so kurz anzieht ? Habe selbst viele Kleider ziehe aber nicht so oft welche an da ich mich in Hosen wohler fühle

Hast du nicht heute Morgen unter anderem Namen eine ähnliche Frage gestellt? Hast du wirklich den ganzen Sonntag damit verbracht, über dies Scheinproblem nachzugrübeln? Dann weiteres Hirnfutter für dich: Warum gibt es keine richtigen Männer mehr in Löwenfell und Ritterrüstung?

Richtig: Die Zeiten ändern sich, ob du dich änderst oder nicht.

Kommentar von ModernerKevin
17.04.2016, 21:39

Ja richtig die meisten " Männer" sind heutzutage richtige Waschlappen , ungepflegt , unrasiert meist mit Asikappe und Turnschuhe .

0

Erstens: Das Geschlecht eines Menschen hängt nicht von der Kleidung ab.

Zweitens: Ich kenne viele Frauen, die oft oder gelegentlich Rock oder Kleid tragen.

Drittens: Das mitteleuropäische Klima ist nicht hilfreich. Selbst mit Leggings friere ich leichter in Röcken als in Hosen.

Viertens: Bei vielen Arbeiten in Haus und Hof sind Hosen einfach praktischer und robuster als Kleider und Röcke.

17.04.2016, 21:33

Naja wenn du deine Frauenarbeit im Haus machst , putzen , kochen , bügeln, Fenster putzen... Kannst du ja eine Hose anziehen , sieht eh keiner . Aber wenn du rausgehst wäre Rock besser angebracht.

0

Weil ich lieber Jeans trage :P Okay, bin auch eines der Mädchen, die sich selten schminkt (wenn es hoch kommt 5x im Jahr). Ich habe gar kein Kleid oder Rock.

17.04.2016, 20:11

Traurig, Traurig,Traurig

0
17.04.2016, 20:14

Zerrissene Jeans ? 😂😂😂

0

Bin kein Mädchen, aber ist den meisten zu unpraktisch schätz ich

Eine "richtige" Frau muss also Rock oder Kleid tragen? So ein Unsinn.

17.04.2016, 21:34

Zumindest damit sie wie eine " richtige " Frau aussieht.

0

Gibt es doch e noch hin und wieder :)

Ähm, doch die gibt es noch...

Weil Frauen nicht dazu geboren sind, dir zu gefallen und dein Leben zu verschönern.

Wenn du Frauen nicht als "richtige Frauen" erkennst, muss man zweifeln, ob du ein richtiger Mann bist...

Kommentar von Layup23
17.04.2016, 20:38

Tolle Antwort! Obwohl ich selber keine Frau bin :-)

Der Name vom Fragesteller deutet allerdings bereits darauf hin, dass wir es mit einem Troll zu tun haben...

1
17.04.2016, 21:44

Ich bin schon ein richtiger gepflegter , rasierter Mann ohne Asikappe und Turnschuhe. Also was fürs Frauenauge .

0

Was möchtest Du wissen?