Warum gibt es in Deutschland so wenig "geile" girls?

6 Antworten

Bei deiner Ausdrucksweise kommt mir schon das Mittagessen hoch. Da lässt sich schon DIREKT erkennen was du für ein Weltbild von Frauen hast. Das sind FRAUEN und keine WEIBER und die sind auch nicht GEIL. Du benimmst dich wie ein notgeiler 14-jähriger Teenager der keinen Respekt vor dem anderen Geschlecht hat.

Werd erwachsen und reduziere Frauen nicht auf deine Geilheit… widerlich

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

LeSapin  15.08.2022, 14:20

danke dass das mal einer mit den richtigen worten gesagt hat ! das war dringend nötig!

Es gibt genug flotte Frauen in Deutschland ! Allerdings achte ich aber schon aus welchem Land sie kommen. Man will sich ja nicht mit jeder einlassen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KolPol  15.08.2022, 14:43

Das liegt bei vielen an der Momentan Zeit... in Deutschland gibt es einfach mehr Dickeleute die nicht aufsich achten... trz gibt es auch viele Schöne... oder denkst du auf Model Bildern oder Videos sehen Frauen aus anderen Ländern schlecht aus?

Ich bin letztens in Kroatien gewesen und dort kann ich sagen, das dort die meisten eine sehr schöne Figur haben... Liegt vil. an mehr Bewegung...

Drengr  15.08.2022, 14:45
@KolPol

Kann ja jeder mögen was er will, ich zb bevorzuge lieber Frauen aus dem Skandinavischen Teil :-). Und ich lieber welche wo es was zum anpacken gibt, aber auch das ist wieder geschmackssache.

Da hat mir aber neulich jemand aus den USA das genaue Gegenteil erzählt.

Ich sehe ständig attraktive deutsche Frauen.

Das liegt wahrscheinlich daran, weil der Ausländeranteil in deinem Block eben sehr hoch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen

ich glaube das liegt nicht an den mädchen, sondern an dir

Ihrgendwer  15.08.2022, 14:15

Denk ich definitiv auch

LeSapin  15.08.2022, 14:17

glaub ich auch