Warum gibt es genau 11 Felsenkirchen und nicht 12, was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zufall. Es war nie geplant mitzuzählen. 75%
Im 12. Tempel ist was wichtiges verssteckt. Nicht gefunden. 25%
Tempelritter wurden weltweit verfolgt und wurden nicht fertig. 0%

2 Antworten

Im 12. Tempel ist was wichtiges verssteckt. Nicht gefunden.

Naja es kann was bedeuten, muss aber nicht. Es gibt aber Leute die legen viel Wert auf Zahlen oder auch auf bestimmte Daten bzw Tage im Jahr, die dann eine bestimmte Bedeutung haben.

Ist nachweisbar, wer die 11 gebaut hat?

Übrigens ist die Symbolik der 11 die Darstellung, dass man nicht die 12 erreichen will, Israel, Apostel, etc.