Wieviel habe ich in der Toto 13er Wette gewonnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach! Du hast Internet und dann schau einfach bei www.lotto.de nach. Die Gewinnzahlen werden da allen zugänglich gemacht. Ich denke Du hast gute Chancen auf eine Menge Geld.

Das Leuchtmaennchen TOTO Ergebniswette TOTO Auswahlwette Ziehung 20.08. - 21.08.11 Spieleinsatz: 832.603,00 Euro

1,1,1,2,2,0,2,0,1,2,2,2,1 Kl. Gewinne Quoten I 60 x 4.965,20 Euro II 1.200 x 86,70 Euro III 11.277 x 9,20 Euro IV 56.521 x 1,80 Euro

Du hast 1 Geld gewonnen.

Frage zu Lotto Gewinn?

Hi Leute, hab heute beim Lotto einmal 4 richtige und einmal 3 ohne Superzahl. Nun wo sehe ich wie viel Geld ich gewonnen hab. Wo steht das?- hab online gespielt.

...zur Frage

Bwin Wette (angeblich) verloren?

Hallo, ich habe gestern Abend während dem Spiel : SC Paderborn - Union Berlin bei Bwin auf Union Berlin getippt, die haben auch 0:4 gewonnen allerdings heißt es bei Bwin das es Unentschieden wäre ??? Habe ich da was falsch verstanden oder weiß jemand Bescheid ?

...zur Frage

Tipico- Gewonnen oder nicht?

Hey, ich habe gestern bei Tipico auf Deutschland in 3-Weg Ergebnis getippt, aber die haben gewonnen in 11m schißen, hab ich troztdtem mein Schein gewonnen ?

...zur Frage

Wieviel hab ich im Lotto gewonnen ich habe 5 richtige mit Superzahl?

Es ist im Deutschen Lotto. Ich habe 5 richtige mit Superzahl

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Wer gewinnt die Wette/ Pakt bei Faust?

Warum gewinnt keiner die Wette im ersten Teil? und ich bin jetzt bisschen durcheinander im zweiten Teil stirbt Faust also müsste Mephisto die Wette gewonnen haben aber Gott meint "er ist erlöst"? wer hat nun die Wette zwischen Faust und Mephisto gewonnen und wer hat den pakt zwischen gott und Mephisto gewonnen? ich mein fasut hat es am ende eingesehen das er was falsch gemacht hat oder?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?