Warum gibt es einen Menschen der meint er wäre 1113 Jahre alt 🤣?

Ist sogar 1115

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • er will sich wichtig machen
  • er glaubt selbst daran, dass das möglich ist und gibt daher an, es würde ihn selbst betreffen um andere Menschen leichter von seinem Weltbild überzeugen zu können
  • er trollt
  • er ist verrückt und glaubt tatsächlich, dass er so alt ist

Sorry, mehr Möglichkeiten hab eich in 24 Sekunden jetzt nicht finden können^^

da wir alle mehr als nur dieses eine leben leben, könnte es gut sein, dass sich diese personen besonders gut an ihre bisherigen menschlichen leben erinnern können.

oder sie fühlen sich einfach nur seelisch besonders alt, ohne zu verstehen weshalb genau, und nennen dann ein vage zahl, wie 1113

Lmorg  04.08.2023, 04:10
da wir alle mehr als nur dieses eine leben leben

Aha, das ist jetzt schon ein Fakt?

Dann gibts dazu bestimmt auch ein paar seriöse Quellen, oder?

Und "es gibt in Timbuktu einen Jungen, der aus seinem früheren Leben erzählte und Forscher haben herausgefunden, dass dieses Leben existierte" zählt nicht.

Ich glaube das hat irgendwie mit der Wiedergeburt zutun das er alles zusammen zählt . Mich interessiert eher ob wir es noch miterleben werden das Cyborg Körper verfügbar sind ? Die 100 % wie ein Menschlicher biologischer Körper aussehen und funktionieren nur halt besser sind mit Weniger Fehlern und Schwächen.

n2112
Fragesteller

Würde sind ergeben ist Buddhist

So etwas würde ich für mich behalten, damit mich kein Neider umbringt. Wer weiß, vielleicht bin ich sogar der liebe Gott. Aber ich würde mich hüten, dieses süße Geheimnis zu verraten.

Auch wenn es selten ist: Es gibt Menschen, die leben mit einer anderen Zeitrechnung.