warum gibt es dieses Thema dreimal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was soll das, wer legt diese Themen denn fest?

Die Themen werden in der Regel von den Nutzern festgelegt, wodurch es eben auch zu Rechtschreibfehlern kommen kann.

Zwei mal das gleiche, und noch einmal falsch geschrieben?

Einmal wurde es scheinbar mir zwei Leerzeichen zwischen "and" und "Bass" geschrieben. Dadurch gibt es das Thema halt mehrfach, einmal für jede Schreibweise.

gamero378
Fragesteller
Die Themen werden in der Regel von den Nutzern festgelegt, wodurch es eben auch zu Rechtschreibfehlern kommen kann.

Wie geht denn das? Normalerweise kann man ein Thema, das noch nicht existiert, auch nicht verwenden. Zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie.

Einmal wurde es scheinbar mir zwei Leerzeichen zwischen "and" und "Bass" geschrieben.

Du hast recht... Es wird zwar danach zwar nicht mehr angezeigt aber es ist da. Irgendwie xD

ChrisCat1, UserMod Light  30.08.2023, 22:43
@gamero378

Beim erstellen der Frage selbst kann man keine neuen Themen mehr festlegen sondern nur vorhandene auswählen.

Nachdem eine Frage aber erstellt wurde kann man in dem Kasten für die Themen neue erstellen und hinzufügen.

Manche benutzen einfach mehr Leerzeichen. Das andere ist eben ein Rechtschreibfehler und der wurde trotzdem genommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Anscheinend hat ein Nutzer Themen mit Rechtschreibfehlern hinzugefügt….

kann auch passieren, aber ich dachte eigentlich die werden von den mods geprüft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt