Was ist das seltsamste, das ihr hier gefunden habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein User mit einem Fetisch für Emojis. Ja, diese Dinger: 😀😂😅😎

… einige mysteriöse Nutzer gibt es schon…manchmal auch wenn einer plötzlich inaktiv wird obwohl der lange dabei war…

genaues weiß ich nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich bin immer wieder darüber erstaunt, mit welcher Beharrlichkeit sich viele Nutzer immer und immer wieder mit einem neuen Account hier anmelden und trotzdem weitertrollen als wäre nie etwas vorgefallen.

Eine Frage die komischerweise niemand mehr finden konnte und auch Mods diese nicht gelöscht hatten. Bis heute weiß ich aber das es kein Traum war !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dass man Fragen ohne Fragezeichen stellen kann und am Anfang habe ich mich natürlich auch über manche Fragen gewundert.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
gamero378
Fragesteller

Wie geht das denn? Normalerweise wird ja am Ende automatisch ein Fragezeichen gesetzt.

Gieselbert1  31.08.2023, 17:46
@gamero378

Ich kenne zwar einen Bug um das zu Umgehen, aber die Mods würden mich hassen, wenn ich den hier sagen würde ;-)

Nicht böse gemeint