Warum gibt es diese dumme Technologie heutzutage?

3 Antworten

Dich zwingt ja keiner diese Technologien zu benutzen,verkaufe deinen PC und Smartphone incl aller deiner Konsolen ect und dann Back To The Roots und unterhalte dich wie 1973.

Ich denke das ist Ansichtssache

Ja

Es war so viel besser, als man jemanden beim Sterben zu sehen musste, weil man keine Möglichkeiten hatte einen Krankenwagen zu rufen.

Oder diese Technologie die in Krankenhäusern die Menschenleben aufrecht erhält... so unnötig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.