warum gibt es bei der spielothek kein schach wenn man gegen den computer gewinnt kriegt mand as geld wenn nicht nicht der schachcomputer ist so wie bei window?

1 Antwort

Weil es nicht möglich ist (ist natürlich theoretisch möglich aber die Wahrscheinlichkeit ist total gering, so gering, dass es quasi unmöglich ist) gegen den stärksten Computer zu gewinnen.

Außerdem ist Schach kein Glücksspiel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO