Warum gibt es auf den Kap Verden eigentlich keine Dragqueen-Shows?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Kapverder scheinen für Shows keine große Begabung zu haben. Ich habe in Porto Novo (Insel Santo Antão) einmal einen Faschingsumzug gehört (im Hotel), da gab es nur Trommeln.

Also keine Melodieinstrumente, auch ein Klavier ist mir dort nicht begegnet.

Ob es dort Dragqueens gibt, weiß ich nicht. Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch mal erkundigen.