Gibt es auf den Kap Verden eigentlich Dragshows?

1 Antwort

Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.
Es gibt insgesamt gerade mal eine halbe Millionen Einwohner.

Ich denke nicht, dass sich so was da dauerhaft etablieren kann.

Vielleicht gibt es mal ein Gastspiel, eine befristete Show, aber ich glaube weder die Bevölkerung noch die Touristen lassen das zu einem Erfolgkonzept werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Pingelchris46
Fragesteller

Also gibt es eher keine Dragshows mit Dragqueens, richtig?

Garlond  16.03.2024, 15:15
@Pingelchris46

Musst du mal eine Suchmaschine deiner Wahl befragen, was es in der Hauptstadt Praia so an Veranstaltungsangeboten gibt.