Warum gehts mir am Wochenende schlecht?

2 Antworten

Es gibt nicht selten das Problem, dass man am Wocheende ein anderes Verhalten hat. Da schläft man bis 10, obwohl man in der Woche bereits um 6 wach ist. Trinkt man seinen Kaffee, ist sein Brötchen usw. Am Wochenende fehlt das plötzlich und schon fragt sich der Körper was da los ist. Versuch doch einfach mal ein Wochenende das selbe zu machen, wie in der Woche. Wenn es Dir dann nicht schlehcter geht, hast Du den Grund :-)

Vielleicht weil du am Wochenende länger schläfst als gewöhnlich, also in der Woche. Bei mir ist das auch so. Ich habe am Wochenende immer Kopfschmerzen. Doch ich kann mich nicht dazu bewegen früher aufzustehen. Wenn du länger schläfst, ist das nicht geregelt. Es is am besten für den Körper wenn du jeden Tag zur gleichen Zeit aufstehst. Auch am Wochenende. Man sollte einfach früher ins Bett gehen. Aber ganz ehrlich, ich kann mich auch nicht dazu bewegen