Warum geht mein Hund in den Kleiderschrank hmm?

3 Antworten

dann ist der Hund vielleicht krank und zieht sich in die hinterste Ecke zurück

schon mal an Scheinträchtigkeit gedacht?

wanderstockk
Fragesteller

Ja

verreisterNutzer  21.06.2017, 19:53
@wanderstockk

na also jetzt baut sie sich im Schrank eine Höhle, hier nimmt sie Spielzeug oder ähnliches mit rein, die Zitzen sind sicherlich auch hart, also sie denkt sie sei trächtig und das ist die Scheinschwangerschaft, tritt im Normalfall nach der Läufigkeit ein so 4-6 Wochen danach. Also Problem erklärt und gelöst

Dein hund will wohl das du seinen pelz trägst und ihn für immer behälst. Leider reicht dafür ein hund wohl nicht aus