warum gehört in ein urinal nur urin(schild)?

5 Antworten

Ein WC hat i.d. Regel ein 100er Abflussrohr, ein Urinal ein 50er.

Darüber hinaus ist ein Absaugeformstück verbaut (ähnlich einem Sifon) welches ein Durchfließen von Papier etc. nahezu unmöglich macht.

Gut, dass es Schilder gibt....

Gibt besoffene die da rein kotzen und sogar welche die da ihr großes Geschäft verrichten, genau wie Müll und Kippen rein schmeissen und der Wirt/Putze muss es richten was natürlich nicht appetitlich ist.

Logischer Weise weil das Papier den Abfluß verstopft. Mit ein wenig Nachdenken hättest du von allein darauf kommen können.

dasetwas  02.01.2024, 21:36

Und vor allem Damen können (wollen) sich die Papierbenutzung nicht verkenifen (wenn sie sich mal in der Tür geirrt haben oder es sich um eine Einzelzelle handelt)