Warum gehen meine Elektro Geräte ständig an und aus?

3 Antworten

Wenn es vermehrt immer wieder zu sporadischen Stromausfällen kommt, liegt vermutlich ein Fehler in der Versorgung vor. Das kann im Bereich der Elektroinstallation liegen, oder aber auch im Versorgungsbereich vor der Installation (also vor dem Hausanschluss, z.B. Anschlussmuffe zum Haus)... Hier ist zumindest schnell der Fehler zu suchen und zu finden, bevor es ggf noch Sachschaden oder sogar einen Brand gibt.

Das kann nach einem kurzen Stromausfall sein, daß dann einige Geräte - besonders LED-Lampen angehen.
Auch mein TV ( Samsung) geht gel. einfach so !! aus. Der hat scheinbar einen Fehler im Netzteil.

Ist bei mir also auch so wie bei Dir.

Und bevor nun unsere Geisterjäger hier Dich verrückt machen:

NEIN, es gibt keine Geister, und NEIN, das ist KEIN Spuk, denn auch den gibt es nicht.

Entweder ein Poltergeist,oder ein Wackelkontakt im Sicherungskasten,da muss aber ein Fach Elektriker ran