Warum gehen Frauen mehr alleine auf Reisen als Männer?

2 Antworten

Nun: ich fahre seit meiner Teenager Zeit auch alleine in den Urlaub.. nun, wo ich nicht mehr allein bin, auch.. wobei das für uns beide gilt.. aber eigentlich fährt meine Frau nicht allein. Sie ist dann mit ihrer Schwester unterwegs. Ich jedoch setzte mich aufs Rad und fahre meine Touren... Oder buche auch ne Trekkingtour. Da hätte meine Frau keinen Spaß dran. So machen wir manches getrennt. Andere Reisen machen wir aber auch zusammen...

Das istr so weil du nur 2 Frauen kennst die alleine verreist sind .

Die allein verreisenden Männer kennst du nicht .

Daraus schliesst du dann das mehr Frauen als Männer alleine verreisen.

Das muss aber gar nicht stimmen.

Vielleicht sind es sogar mehr Männer als Frauen die alleine verreisen.

Wer weiss das schon. Kennst du alle alleinreisenden Frauen und Männer ?

Ich nicht :)