Seid ihr schonmal alleine verreist?

13 Antworten

Nö, aber werd ich bald mal. Ist gewiss eine grössere Erfahrung, als mit Kollegen etc dann doch wieder nur im selben Umfeld zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin über Jahre 1-2 Wochen mit dem Motorrad in den Urlaub gefahren, war Super. Habe dabei viele nette Leute kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verreise mindestens 1 mal im Jahr alleine und 1 mal mit Freunden.

Alleine Reisen macht mir Spaß und ich finde es manchmal sogar noch schöner als in Begleitung. Habe auch schon schlechte Erfahrungen bei Reisen mit Freunden gemacht. Und wenn man aufgeschlossen ist findet man schnell Anschluss, sollte es doch mal zu langweilig sein.

Ich verreise grundsätzlich alleine. Luxus pur, ich kann spontan Sachen machen oder nicht machen und muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Herrlich!

Letztes Jahr hab ich alleine eine Kreuzfahrt gemacht. War wirklich super erholend. Mach ich auf jeden Fall wieder.

Zur Einordnung, ich bin 26 Jahre jung.